s
Seit Jahren vertraut die Kleine Zeitung auf die Dienstleistungen der Styria Marketing Services, sei es in Bezug auf die Akquise von (Test)abos, die Betreuung von Abonnent:innen oder das Customer Relationship Management. Ein wesentlicher Teil des Erfolges der Marke „Kleine Zeitung“ beruht auf der intensiven und professionellen Zusammenarbeit mit den Styria Marketing Services.
Als Beratungsagentur für CRM und Customer Experience entlang des Sales Funnel arbeitet Sattler & Partner bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Call & Mail zusammen. Wir schätzen das Unternehmen als Partner mit umfangreichem spezifischem Know-how im Call Center-Bereich, der auf die gleichen Werte wie wir setzt: hohe Qualität gepaart mit großer Flexibilität und einem Fokus: der optimalen Zielerreichung im Sinne der Kund:innen.
Warum wir seit Jahrzehnten bei Call&Mail Kunde sind?
Weil sich hier Professionalität mit Einfühlungsvermögen, hoch individueller Service mit großem Know-how und menschliche Qualitäten mit kundenfreundlicher Kalkulation verbinden.
Und davon profitieren nicht zuletzt Tag für Tag krebskranke Menschen in der Steiermark.
Die Partnerschaft mit Call & Mail bringt für unser Verkaufsteam eine enorme Effizienzsteigerung und neue Umsatzchancen. Durch hochwertige Termine, die in unzähligen individuellen Anrufen vereinbart werden, haben wir schon viele wichtige Neukund:innen für „Die Presse“ und unsere Magazine gewonnen. Deshalb wollen wir auf die Zusammenarbeit mit diesem wertvollen „Door Opener“ nicht mehr verzichten!
Ich schätze die professionelle Zusammenarbeit mit dem Team von Call & Mail bei der Ansprache unserer B2A und B2B Targetgroups sehr. Diese Projekte zur Leadgenerierung werden zügig, mit hoher Schlagzahl und in enger Abstimmung mit mir umgesetzt und im Anschluss in einer Feedback-Schleife evaluiert.
Wir greifen als innovative Energieunternehmen mit starkem Fokus auf Customer Experience immer sehr gerne auf Kooperationspartner zurück, die Kundenorientierung auch tatsächlich in ihrer DNA haben – daher fiel unsere Wahl klar auf die Dienstleistungen der Styria Marketing Services, insbesondere im Bereich unserer regelmäßigen Kundenzufriedenheitsanalysen.